Aktuelles

Aus mas-i wird bsw-i

Seit 1. März 2024 trägt die "Management Akademie Sachsen international" den Namen "bsw international".

Die Abteilung "Management Akademie Sachsen International" (MASi) plant eine Neuausrichtung und nennt sich ab sofort "bsw international".

Der bisherige Name, "Management Akademie Sachsen International", führte vor allem im Ausland häufig zu Verwirrung bei potenziellen Kunden und Geschäftspartnern. Der neue Name "bsw international" verspricht eine Reihe von Vorteilen.

Er wird viel einfacher zu merken und zu verstehen sein, was die Kommunikation mit internationalen Partnern und Kunden erheblich erleichtert. Auch ein klarer Bezug zum bsw ist nun stets sichtbar.
"Darüber hinaus ist der neue Name "bsw international" flexibler und erlaubt eine breitere Interpretation unseres Angebots. Dies bedeutet, dass die Abteilung nicht nur als Bildungseinrichtung wahrgenommen wird, sondern als ein kompetenter Partner für internationale Bildungs- und Entwicklungsprojekte", freut Manja Hübner, die Leiterin des Bereiches.

das Team v. l.n.r.: Cornelia Winkler, Manja Hübner, Gesine Spielmann, Mykhailo Sukhonosov