Aktuelles

Ab dem 19. November 2018 hast Du eine neue Möglichkeit Deine Chancen für den Einstieg in den Berufs- und Ausbildungsmarkt zu verbessern. Werde Teil des Projekts IdA E-L-B-E und mach ein 9-wöchiges Praktikum in Ronda/Spanien. 

Am Dienstag, 27.11.2018 fand im Bildungszentrum der HWK Dresden die feierliche Verleihung des Integrationspreises „vis-à-vis-AWARD“ statt. Damit wird das Engagement von sächsischen Industrie- und Handwerksbetrieben, die sich um die Integration von Migrantinnen und Migranten, unabhängig ihres Aufenthaltsstatuts, in Ausbildung und Arbeit bemühen,...

Sachsens Kultusminister Christian Piwarz ehrte am 15. November 2018 die besten Praxisberater im Freistaat

 

Bildungswerk der Sächsischen Wirtschaft und Handwerkskammer Dresden verleihen den Integrationspreis

IHR VERTRIEBSKANAL INTERNET IM FOKUS!

Am 30.11.2018 lädt das bsw zum 1. Online-Marketing-Tag in Dresden ein.

Seit 1. Oktober 2018 erscheinen die Websites der Unternehmensgruppe Bildungswerk der Sächsischen Wirtschaft in einem neuen Design und mit neuer Funktionalität.

Unter diesem Motto sind nicht nur sächsische Industriemeister und Produktionsleiter zum 8. Sächsischen Industriemeistertag eingeladen, sondern alle Interessierten.

Es war nicht leicht zu verstehen, was es bedeutet, ein blinder Text zu sein.

Na gut, ich werde nie in den Bestsellerlisten stehen. Aber andere Texte schaffen das auch nicht. Und darum stört es mich nicht besonders blind zu sein.