Berufsausbildung – Der erste Schritt um sein Leben selbst zu meistern.

Das Bildungswerk der Sächsischen Wirtschaft bietet an seinen Berufsschulen und Berufsfachschulen verschiedene Berufsausbildungen an.

Orientierung oder Ausbildung?

Allen noch orientierungslosen Schulabgängern geben wir Unterstützung und Beratung.

www.bsw-passgenaue-besetzung.de

Über enge Kontakte zu sächsischen Unternehmen vermitteln wir in duale Berufsausbildungin industrielle Metall- und Elektroberufen.

www.bsw-ausbildung.de

Durch jahrelange enge Zusammenarbeit konnten wir feste Kontakte in die sächsische Wirtschaft aufbauen. Ausbildungssuchende oder diejenigen, die noch orientierungslos sind, beraten und vermitteln wir gern.

Informiere dich unter den auf dieser Seite aufgeführten Links oder ruf uns einfach unter 0351 42502-0 an!

Bildungsangebote für die Berufsausbildung

Unsere Bildungsangebote

Altenpflegerin/Altenpfleger
Ergotherapeutin/Ergotherapeut
Gesundheits- und Krankenpfleger/in
Logopädin/Logopäde
Physiotherapeut/in
Staatlich geprüfte/r Krankenpflegehelfer/in