Messe "mach was!" in Chemnitz ... und was machst du?

Am 30. und 31. März 2019 findet Chemnitz' größte Ausbildungs- und Studienmesse statt – Ein wichtiger Termin für all diejenigen unter euch, die sich noch nicht sicher sind, in welche Richtung sie beruflich gehen sollten oder könnten.

Ob eine duale oder schulische Ausbildung, ob Studium oder erst mal ein Auslandsjahr... auf dieser Messe erhältst du alle wichtigen Informationen und auch neue Impulse für deine Zukunft.

Wenn du schon weißt, dass du eine duale Berufsausbildung im Bereich Metall oder Elektro in oder um Chemnitz beginnen möchtest, jedoch nicht weißt, was bspw. ein Mechatroniker oder Elektroniker für Betriebstechnik macht, dann komm doch vorbei am bsw-Stand  C25. Wir erklären dir welche Voraussetzungen du für die Ausbildungsberufe benötigst, welche weiteren Entwicklungschancen du später hast und obendrauf haben wir auch interessante Ausbildungsplätze für dich oder deine Kumpels.

Na und wer im bisherigen Bewerbungsverfahren nur Pech hatte, bekommt bei uns noch den einen oder anderen Tipp zur Bewerbung.

Also nicht zögern, sondern einfach machen und vorbeikommen, am Stand C25 in der Messe Chemnitz!

Unser bsw-Messe-Team freut sich auf dich!

 

Messe, Berufsausbildung, bsw