HIGHVOLT Prüftechnik Dresden und bsw-Auftragsausbildung erhalten IHK-Prädikat "Ausgezeichneter Ausbildungsbetrieb"

Am 7. Oktober 2019 wurde im Rahmen einer Festveranstaltung der HIGHVOLT Prüftechnik Dresden GmbH und der bsw Ausbildungsbetreuung das Prädikat "Ausgezeichneter Ausbildungsbetrieb" verliehen.

Beide Unternehmen wurden damit für ihr Engagement in der dualen Berufsausbildung sowie für die gemeinsame Ausbildung des landesbesten Elektroanlagenmonteurs im Jahr 2019 geehrt. Einen wesentlichen Anteil an der hervorragenden Prüfungsleistung des Auszubildenden hatten die ENSO-Lehrwerkstatt sowie das bsw-Bildungszentrum Pirna. In beiden Einrichtungen wurde die Prüfungsvorbereitung für den Auszubildenden realisiert. Wir danken der HIGHVOLT Prüftechnik Dresden für die langjährige Zusammenarbeit und freuen uns gemeinsam sehr über diese Auszeichnung.

Weitere Informationen unter: www.bsw-ausbildung.de