Aktuelles

bsw-Personalleiterforum – verschoben auf 8. September 2021

Das für Juni geplante bsw-Personalleiterforum wurde auf den 8. September 2021 verschoben. Das Thema und die angekündigten Workshopthemen bleiben bestehen.

So wie das Thema des Personalleiterforums lautet "Personalstrategien in unsicheren Zeiten", so erwies sich auch im Vorfeld die Durchführung der Veranstaltung. Viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter steckten gewaltige Energie in die Vorbereitungen. Die Referentinnen und Referenten standen bereit, die Teilnehmenden waren neugierig, und selbst der Koch rührte schon nervös in den Töpfen, um ein leckeres Mittagsbüfett zu zaubern.

Trotz Ankündigungen leichter Lockerungen im Tagungs- und Veranstaltungsbereich, ist die Durchführung des Personalleiterforums am 15. Juni aus den bekannten Gründen unsicher. Schweren Herzens trafen die Akteure der Veranstaltung die Entscheidung, das Personalleiterforum auf den 8. September 2021 zu verschieben.

Die Referenten sind informiert und stehen uns weitesgehend glücklicherweise auch am neuen Termin zur Verfügung. Die angemeldeten Gäste wurden über den aktuellen Termin informiert. Alle Anmeldungen behalten ihre Gültigkeit.

Neben jedem Wehmutstropfen gibt es auch Hoffnung: Interessierte Personalverantwortliche, denen der bisherige Termin nicht möglich war, haben die Chance nun auch an der Veranstaltung teilzunehmen.

Das bsw-Personalleiterforum findet bereits zum 27. Mal statt. Es gilt als beliebte Plattform unter Personalverantwortlichen, die einen persönlichen Erfahrungsaustausch unter Gleichgesinnten und Fachexperten schätzen. Es werden stets aktuelle Themen diskutiert bzw. Trends in der Personalarbeit identifiziert. Jährlich nehmen 50 bis 60 Personalverantwortliche aus sächsischen Unternehmen an der Veranstaltung teil, die in Dresden in der Geschäftsstelle des Bildungswerkes der Sächsischen Wirtschaft stattfindet.

Sichern Sie sich noch heute Ihre Teilnahme!
Unter www.bsw-gmbh-online.de


telefonisch bei Gerd Richter unter 0371 5334610 oder E-Mail gerd.richter@bsw-mail.de

 

 

Fachveranstaltung für Personalverantwortliche

"Personalstrategien in unsicheren Zeiten", so lautet das Thema der diesjährigen bsw-Fachveranstaltung für Personalverantwortliche in Dresden.

Pressemitteilungen