Unser aktuelles Hygienekonzept finden Sie hier

Aktuelles

22. Januar: bsw-Karrieretag für Metall- und Elektroberufe

Am Samstag, dem 22. Januar 2022 stellt sich das Team der Ausbildungsbetreuung den Fragen von Schülern zu Metall- und Elektroberufen.

Mal wieder sind die Berufsorientierungsmessen verschoben oder gar abgesagt... Seit zwei Jahren fehlen angehenden Schulabgängern Informationen zu Ausbildungsmöglichkeiten, Kontakte zu regionalen  Unternehmen oder sogar noch ein Ausbildungsplatz ab Sommer 2022. Aber nicht verzweifeln!

Das Team der Ausbildungsbetreuung, Iris Klein und Marco Pomsel, setzt sich am Samstag, dem 22. Januar an die Telefonhotline und beantwortet Fragen rund um Ausbildungsberufe für Metall- und Elektrounternehmen.

Suchst du auch noch einen Ausbildungsplatz ab Sommer 2022? Oder hast du noch Fragen zum Bewerbungs- oder Ausbildungsablauf?

Melde dich für dein einstündiges Zeitfenster in der Zeit von 10.00 bis 14.00 Uhr unter info@bsw-mail.de an. Vergiss nicht deine Telefonnummer, damit sie dich anrufen können!

 

Oder vereinbare einen Beratungstermin an einem anderen Tag unter bsw-ausbildung.de