Aktuelles

Aufgrund grober Verstöße gegen den Datenschutz steht Weihnachten vor dem Aus: Laut EU war die Volkszählung, wegen der Jesus in Bethlehem geboren wurde, nicht konform mit der seit Mai 2018 geltenden Datenschutz-Grundverordnung. Wegen „schwerwiegender Verstöße gegen die DSGVO“ wird Weihnachten von der EU gestoppt. Nach Auffassung der Bürokraten in...

Frisch aus der Druckerei geliefert, steht Ihnen unser bsw-Seminar- und Weiterbildungskatalog für das Jahr 2020 zur Verfügung.

FOCUS-BUSINESS wählte erstmalig die 100 besten Weiterbildungsinstitute in Deutschland aus.

Für zwei Wochen lernen chinesische Ausbilder die Besonderheiten und Vorzüge des deutschen dualen Berufsausbildungssystems kennen. Dabei steht die Ausbildung zum Mechatroniker im Mittelpunkt.

Chinesische Manager zum Erfahrungsaustausch und zur Anbahnung von internationalen Kooperationen zu Gast in Sachsen

Am 30. und 31. März 2019 findet Chemnitz' größte Ausbildungs- und Studienmesse statt – Ein wichtiger Termin für all diejenigen unter euch, die sich noch nicht sicher sind, in welche Richtung sie beruflich gehen sollten oder könnten.

31. Ausbilderforum –

Fachveranstaltung für Ausbildungspersonal am 24. April 2019 in Dresden.

Seien Sie dabei und melden Sie sich bis zum 15. April an.

Du bist dir noch unsicher, welche Ausbildung du machen solltest?

Du kannst mit Metall- und Elektroberufen gar nichts anfangen?

Du hast noch nie von dem Ausbildungsberuf „Hauswirtschafter“ gehört?

Zahlen, Fakten und Wissenswertes aus dem bsw

Mit dem Launch der Internetplattform „Family-Manager“ am 1. November 2018, wurde die Entwicklung der zukunftsweisenden APP vorangetrieben.